StartseiteProfilLeistungenBilder GalerieKontakt / ImpressumAchim JansenViola WurzDatenschutz
 

Wer ihn und seine offene, freundliche und unkomplizierte Art kennen gelernt hat, kann verstehen, warum seine Angestellten gerne in seinem Unternehmen arbeiten und warum für ihn aus vielen Kunden Freunde wurden.

Achim Jansen verfügt neben einem reichen Berufserfahrungsschatz über ein weitreichendes und fundiertes Fachwissen in allen Bereichen des Garten- und Landschaftsbaus. Er unterstützt dabei u.a. die Baukolonnen bei schwierigen Aufgaben und kniffligen Herausforderungen, die manche Gartengestaltung aufgrund der örtlichen Gegebenheiten mit sich bringen kann. Besonders gerne bringt er sein Können in der individuellen Gartenplanung ein und setzt sich voller Leidenschaft für diesen Beruf bei jedem von ihm durchgeführten Gartenprojekt so ein, als plane er seinen eigenen Garten. Seine Empathiefähigkeit kommt also hier besonders gut zur Geltung. Durch diese Gabe und die in 25-jähriger Selbstständigkeit erlangte Fachkompetenz hat er ein feines Gespür für die Garten-Wünsche der Kunden. Wenn zufriedene Kunden uns dann auch noch die fachgerechte und nachhaltige Gartenpflege anvertrauen, sieht man ihn - neben den kompetenten Mitarbeitern - auch oft stolz selbst Hand anlegen, damit schön Angelegtes auch lange schön bleibt...

Achim Jansen: der kompetente Ansprechpartner für alle Gartenbelange von anspruchsvollen Privatkunden.  Sie erreichen ihn für Anfragen und Feedback am Besten mobil unter 0172-7263392 oder per Mail : achim.jansen[at]galabau-jansen.de.