StartseiteProfilUnsere GeschichteUnsere IdeeUnser TeamLeistungenBilder GalerieKontakt / ImpressumDatenschutz
 

'Die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Mittelpunkt unseres Interesses'

Dieser Satz entstand zunächst einfach aus dem Bauch heraus als Teil einer Werbeaktion.

Je mehr wir uns mit dem Gedanken an ein Leitbild beschäftigten, desto bewusster wurde uns, dass wir tatsächlich von uns behaupten können, dass die Zufriedenheit unserer Kunden durch alle Bereiche unseres Unternehmens die zentrale Bedeutung für uns hat.

Unsere Idee ist es, für jeden, der Unterstützung bei der Gestaltung seines Gartens sucht, die beste Lösung zu finden.
Unsere Idee ist es, vom ersten Kontakt an Kompetenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit zu bieten.
Unsere Idee ist es, für unsere Kunden voll da zu sein und das in jeder Leistungsphase.

Unsere Idee ist es, mit Kreativität und Verstand Ihre Wünsche zu einem erreichbaren Ziel zu machen.
Unsere Idee ist es, nicht mit dem Strom zu schwimmen, sondern individuell zu betreuen.
Unsere Idee ist es, alles und immer ein überraschendes bisschen mehr zu bieten.

Unsere Idee ist es, Ihre Zufriedenheit als unsere Aufgabe zu sehen.
Unsere Idee ist es, bis zum Schluss eines Projekts keine Frage unbeantwortet und kein Problem ungelöst zu lassen.
Unsere ist Idee ist es darüber hinaus, Kunden als Freunde zu behalten.